Gästebuch von Rolling Bones

Einträge: 16 | Besucher: 1240

Wolfgang Achterling aus 89250 Senden schrieb am 31.12.2019 - 19:23 Uhr
Hallo Thunderwolf ( Wolfgang Schorer ) mit Band.
Wir ( Wolfgang & Manuela ) wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020, viel Gesundheit und weiter so . Viele Auftritte mit euch möchten wir noch erleben. Das letzte Treffen mit euch in der alten Mühle war einfach Genial. Bis auf bald euer Wolfgang & Manuela
Alexandra Frühwirth schrieb am 24.11.2019 - 13:34 Uhr
Smiley
Euer Gig Gestern war der HAMMER!!!
Vom Allerfeinsten!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt!
Smiley

Ganz liebe Grüße von Alexandra und Monika
David Krisztbaum schrieb am 13.10.2019 - 04:42 Uhr
Smiley Es War ein mega geiles Konzert wieder mit euch, leider das letzte mal in der Kultkneipe im RED RIVER HN!! Smiley Mir hat es mega großen SPAß gemacht, wieder mit euch durch die Nacht zu rocken!!! Seid die allerbesten. Werde diesen tollen Abend so schnell nicht vergessen!!! Wünsche euch ne gute ZEIT und hoffe bis bald irgendwann wieder!!! ALL I WANT IS ROCK AND ROLL Smiley EUER FAN DavidSmiley
Kai Wackes schrieb am 12.05.2019 - 10:48 Uhr
DER HAMMER !!!

...genauer der Metalhammer. Das war ja wohl mal echt das geilste Konzert auf dem ich seid vielen Jahren war. Hier hat alles gestimmt. Die Band war sau gut drauf, das Publikum hat mitgemacht wie bei den ganz großen und meine Stimme wird wohl noch einige Tage durch Abwesenheit glänzen.

Alex hat mal wieder gezeigt, wie man als Gitarrist abgehen kann.

Pete hats einfach drauf. Das Leiden im Gesicht, wenn er am Wahwah arbeitet reißt mich immer mit.

Bruno hatte den Bereich ab 40Hz vollkommen unter Kontrolle und (für mich positiv überraschend) sogar manchmal ein grinsen im Gesicht.

Bombasto ist einer dieser Drummer die endgeil spielen und es sieht doch so easy aus. Das ist mal ein echtes Qualitätsmerkmal.

...und da war ja noch Wolfgang, den man auch ab und zu sah... Ne, mal im ernst, Der Thunderwolf hat uns alle Gerockt als ob Armagedon vor der Tür steht. Hammergeil!

Die Show von der 13jährigen Voice Kids Teilnehmerin (mir ist leider der Name entfallen gez. Al Z. Heimer) war am Anfang überraschend so das ich (und wohl viele andere Auch), diese Überraschung erst mal sacken lassen mussten. Ab dem 2 Set aber war das Publikum und ich voll bei Ihr als sie die halle rockte.

Unterm Strich kann ich nur wiederholen. Das war echt extrem Cremig und eine echt geile Party wie sie wohl viele schon lange nicht mehr erlebt haben.

Danke an Euch 5. Ihr wart eine Naturgewalt!
Jogi schrieb am 12.05.2019 - 07:15 Uhr
Das Konzert in Reichenbach am 11.Mai 2019
war mit das geilste was ich in über 40 Jahren
erlebt habe, und es gab viele in diesem Zeitraum.
Sagenhafte Spielfreude, Qualität und Authenzität.
Rolling Bones forever !!!!!
Bones schrieb am 03.01.2019 - 21:10 Uhr
Hey Jutta, kannst du über facebook bestellen oder rollingbones(at)t-online.de
Jutta schrieb am 01.01.2019 - 10:55 Uhr
Mein Mann hätte gerne ein Rolling Bones T- Shirt.
Kann man das kaufen, wenn ja, wo?
LG
Tom S. schrieb am 31.12.2018 - 10:29 Uhr
Smiley

Oh man, ihr seid die geilsten! Über 30 Jahre her, dass ich euch (Wolf) das letzte mal live gesehen habe *schäm*. Solltet ihr im Großraum Stuttgart 2019 wieder Touren, ja es wird Zeit, sind wir dabei. Btw: Guten Rutsch ins neue Jahre und ALL THE BEST - ROCK ON!! Smiley ALL THE BEST - ROCK ON!!
Rolling Bones schrieb am 30.12.2018 - 11:31 Uhr
Hey Leute, Termine findet iht immer hier unter dates oder auf Facebook. Am besten Rolling Bones auf Facebook liken dann bekommt ihr immer automatisch die Termine mitgeteilt Smiley Wir wünschen allen einen Guten Rutsch und ein metallisches 2019 !!
Smiley
Birgit Poller schrieb am 29.12.2018 - 18:15 Uhr
Smiley
Geiler Auftritt bei The Voice! Wo und wann finden eure Gigs statt?
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier