Gästebuch von Rolling Bones

Einträge: 18 | Besucher: 2799

Rolling Bones schrieb am 30.12.2018 - 11:31 Uhr
Hey Leute, Termine findet iht immer hier unter dates oder auf Facebook. Am besten Rolling Bones auf Facebook liken dann bekommt ihr immer automatisch die Termine mitgeteilt Smiley Wir wünschen allen einen Guten Rutsch und ein metallisches 2019 !!
Smiley
Birgit Poller schrieb am 29.12.2018 - 18:15 Uhr
Smiley
Geiler Auftritt bei The Voice! Wo und wann finden eure Gigs statt?
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Alexandra Esslingen schrieb am 29.12.2018 - 14:03 Uhr
Smiley
Was für ein geiler Auftritt bei the Voice!!!

Nun würden wir gerne die ganze Band sehen!!!

Wann und wo sind die nächsten
Gigs???

Viele Grüße Alex und Markus
Joe aus Kassel schrieb am 29.12.2018 - 13:55 Uhr
Absolut mitreißender Auftritt bei the Voice Senior!!! Mein Vadder ist auch Lehrer und ich bin mit dieser Musik aufgewachsen. GEIL! Würde sogar nach Stuggi fahren um Euch zu sehen Smiley
Maren aus Esslingen schrieb am 28.12.2018 - 20:49 Uhr
Smiley Super cooler Auftritt bei the Voice Smiley wünsch dir weiter viel Erfolg Smiley
Wann und wo spielt ihr demnächst? Smiley
Gisela schrieb am 28.12.2018 - 20:38 Uhr
Hi, bin begeistert vom Auftritt in the voice senior. Genau meine Richtung! Wo tretet Ihr als nächstes auf?
Markus Mörz schrieb am 28.12.2018 - 20:29 Uhr
Wann und wo sind die nächsten Termine??? Bin bei The Voice Senior auf euch gestossen... Smiley Smiley Smiley
www.dibol.de schrieb am 26.11.2018 - 11:27 Uhr
Ich hoffe das Gästebuch funktioklappt jetzt Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz